Geheimnisse unserer Emotionalität; 18.07.2020

Artikelnummer: 20200718
49,00 €Preis

Inhalt:

Den Zeitplan zur Webinarreihe kann man hier downloaden.

• Das Seminar führt in die faszinierende Wunderwelt unserer Gefühle. Es werden Wege aufgezeigt, wie man lernt, mit Emotionen nutzbringend umzugehen. Auch wird an der Fähigkeit gearbeitet, eigene Gefühle wahrzunehmen, besser einzuordnen und sie in vielfältiger Hinsicht zu positiven Elementen in unserem Leben werden zu lassen.

Gott hat Gefühle als Diener erschaffen – nicht als Diktatoren!

Gefühle als Diener erleben – nicht als Diktatoren… Die Kunst, mit seinen Gefühlen besser umgehen zu können, prägt darüber hinaus sämtliche zwischenmenschlichen Beziehungen (am Arbeitsplatz genauso wie in Partnerschaften). Daher sind diese Prinzipien für Alleinlebende und für Ehepartner gleichermaßen relevant.

Dieses Seminar dient dazu, sich selbst und die Vertreter des anderen Geschlechts besser verstehen (und dadurch auch lieben) zu lernen. Die eigene Freundschaftsfähigkeit wird dadurch verbessert. Bestehende oder künftige Beziehungen können zufriedenstellender und erfolgreicher gestaltet werden.

• Der Lieferumfang umfasst ein Seminarhefte (DIN A4, 24seitig, broschiert), einen Zeitplan, sowie den Zugangslink zum Webinar.

Arbeitsgemeinschaft seelsorglicher Berater e.K.

Baumgartenstr. 44

75217 Birkenfeld